Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ebay Fund: 74er Baur 2002 mit Weber Vergasern
#8
(31.07.2011, 19:39)2002 ALPINA schrieb: Mich ärgert es wenn Autos als Alpina angepriesen werden und dann auch als ilegale Autos fahren weil die Eintragung nicht rechtens ist, das ist jetzt egal ob das Standlichtringe oder Räder ohne KBA Nummer oder eben Webervergaser an einem 1972er Auto mit A1 Gutachten eingeragen wurden das ist ein Faustschlag ins Gesicht an alle die erlich im Straßenverkehr umherfahren.



...Einer der Lieblingssätze meines (mittlerweile leider in Rente gegangenem) jahrelangen Prüfer war "hm, ja, ach, da hängen wir uns mit dran..." ,
wenn ein Gutachten nicht passte oder etwas verwandtes eingetragen werden sollte. Fettes Grinsen

3.0E Motor im Manta B ("so´n Monza ist auch nich schneller..."), ein 2.0E im Rekord C und D ("die Vergaser taugen doch nix...") und so weiter.

So unentspannte Korrinten..., ähm, Erbsenzähler wie du, "2002 Alpina", sind der Grund,
warum ich für andere Leute keinerlei Eintragungen mehr arrangiere. *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ebay Fund: 74er Baur 2002 mit Weber Vergasern - von Pit-der Mohr - 31.07.2011, 20:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste