Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rallye Allgäu-Orient vom 26.Mai 2006 bis 06.Juni 2006 EILT!
#23
Zitat:Oder es kann vorkommen, daß Brücken vom Frühjahrs-/ Herbsthochwasser weggeschwemmt worden sind, ohne dass es jemand mitbekommt - dann stehst Du mitten in der Pampa und guckst erst mal blöde auf das große Loch in der Straße ... Wohl dem, der ein GPS dabei hat.

Wobei man hier das Wort PAMPA ja durchaus wörtlich nehmen kann Sonne

Hey, danke für all die Infos. Im Moment ist das ganze noch wenig konkret, aber jetzt weiß ich ja schonmal an wen ich mich im Fall des Falles wenden kann ;-)

Die Postbus-Seite hat es mir auch sehr angetan!

Viele Grüße

Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rallye Allgäu-Orient vom 26.Mai 2006 bis 06.Juni 2006 EILT! - von Haaatschi - 27.10.2005, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste