Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Summer Meet 2011 Powered by Boltuning * 27+28-08-2011
#5
Hallo E30 Freunde,

Ich informiere euch gerne uber der BBQ am Sammstag. Vielleicht wissen sie jetzt das wir der BBQ dieses Jahr selber organisiere und nicht die Koksehoeve.

Wir haben ein grosse BBQ, ein Tiefkülhaparat vol mit Fleisch und ein Kühlschrank mit kaltes Getränke und Bier Smile

Die Preisen sind am Sammstag:

Hamburger: €2,00
BBQ Wurst: €2,50
Speklap (speck?): €2,50
Frikadelle: €2,50
Kip Sjaslick: €3,00
Vegetarisch: €3,00

Alle Preisen sind inklusief:
- Brötchen oder Stangenbrot
- Salat
- Soße ( Curry, Ketchup, Mayo, Whiskey-cocktail, Knoblauch )

Trank:
Dose Getranke 0,33l: €1,00
Dose Bier 0,5L: €1,25


Anmeldung Campingplatz:
Bitte schick mich ein email Webmaster@E30SummerMeet.nl mit ihre information:
- Ihre namen
- Welche Tagen sie kommen wollen ( allein Sammstag oder beider Tagen ).
Aanmeldung fur allein der Sontag ist nicht notig.

Sammstag: Der Tour/Ausflug start rund 15:30, und der BBQ rund 19:00 ( und beendet wenn das Fleisch alle ist Zwinker )

Wenn sie noch Fragen haben, höre ich die gerne!
Webmaster@E30SummerMeet.nl

Grtz Tim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E30 Summer Meet 2011 Powered by Boltuning * 27+28-08-2011 - von MetallicatTim - 22.08.2011, 01:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste