23.08.2011, 13:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011, 13:28 von punkrentner.)
Der 335 ist mir, auch wenn der Preis interessant klingen mag, einfach zu prollig. Das wär mir definitv zu viel "Kevin" Gebastel dran. (Fensterkurbeln, Auspuff, Heckblech, furchtbare Felgen.)
Obendrein fährt sich so ein Eisenklotz im e30 sehr kopflastig und soooo der Hammer ist der M30B35 leistungsmäßig auch wieder nicht.
Wenn, dann nur der schwarze B6 Verschnitt. Der macht wenigstens nicht gleich auf den Bildern den Eindruck von "Kevin und Mandy aus Eberswalde"
Zu dem Kurs gibts allerdings auch schon mal einen echten Alpina Boliden. Vielleicht eine Nummer kleiner motorisiert, aber dennoch vollkommen ausreichend.
Bei letzterem dürfte es auch nicht so schwer sein, ein H Kennzeichen zu erlangen, denn immerhin gabs diesen Motor damals in einem e30 zu kaufen, was beim M30B35 definitv nie der Fall war, zumal Motorumbauten nur "H-fähig sind, wenn sie in den ersten zehn Jahren vorgenommen wurden oder bereits 20 Jahre zurück liegen.
Obendrein fährt sich so ein Eisenklotz im e30 sehr kopflastig und soooo der Hammer ist der M30B35 leistungsmäßig auch wieder nicht.
Wenn, dann nur der schwarze B6 Verschnitt. Der macht wenigstens nicht gleich auf den Bildern den Eindruck von "Kevin und Mandy aus Eberswalde"
Zu dem Kurs gibts allerdings auch schon mal einen echten Alpina Boliden. Vielleicht eine Nummer kleiner motorisiert, aber dennoch vollkommen ausreichend.
Bei letzterem dürfte es auch nicht so schwer sein, ein H Kennzeichen zu erlangen, denn immerhin gabs diesen Motor damals in einem e30 zu kaufen, was beim M30B35 definitv nie der Fall war, zumal Motorumbauten nur "H-fähig sind, wenn sie in den ersten zehn Jahren vorgenommen wurden oder bereits 20 Jahre zurück liegen.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)