Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nach langer Suche hat mich mein Eta gefunden...
#2
Glückwunsch zum Auto! Sehr schickes Teil - in der gleichen Farbe sind auch meine e30.Sonne

Ich würde da erst mal gar nichts nachrüsten, sondern einfach das Auto eine Zeit lang fahren, wie es ist. Mit der Zeit merkt man erst so richtig, was man wirklich vermisst und was man dann doch nicht braucht ... Felgen z.B. sind bei dem Auto nicht nötig, er hat ja schon die am besten passenden ...Zwinker

das einzige, was ich ganz persönlich machen würde, wäre grünes Colorglas nachzurüsten ... steht den alpinweißen e30 Autos sehr gut!

Viel Spaß mit dem Wagen,
Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach langer Suche hat mich mein Eta gefunden... - von Martin - 22.11.2011, 21:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste