Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eta Cabrio
#2
da es den eta im Cabrio nicht ab WErk gab, würde ich das Umbauvorhaben mit dem abnehmenden PRüfer vorne weg absprechen um bei der Abnahme grünes Licht zu bekommen und nicht umsonst gearbeitet zu haben.

Zum Umbau bzw. der elektrischen Anschaltung gibt es im Nachbarforum zig Beiträge mit Details.

Technisch ist die VFL Kühlertechnik mit der Anpassung der Halter für den Kühler mit zu verändern. Aber du hast mit dem >Schlachter alle Teile da für den Umbau, dann sollte das gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
eta Cabrio - von RobyToby und der E21 - 25.12.2011, 21:47
eta Cabrio - von HEL - 26.12.2011, 11:30
RE: eta Cabrio - von Timo_79 - 26.12.2011, 22:14
RE: eta Cabrio - von RobyToby und der E21 - 27.12.2011, 00:35
RE: eta Cabrio - von Timo_79 - 27.12.2011, 01:00
RE: eta Cabrio - von RobyToby und der E21 - 29.12.2011, 14:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste