Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Original Schlüsselmäppchen & Nebelscheinwerferhalter, gibts das noch ?
#6

Anfang der 80er wurde mein erster 323i geklaut. Der Schlüssel im angesprochenen Mäppchen und ein Foto sind alles was ich davon noch habe. Und die guten Erinnerungen an dieses tolle Auto. Deshalb habe ich mir zur Midlife Crises statt einer Harley wieder einen 323i gegönnt. Die erste Ersatzbeschaffung sollte ein Originalschlüssel für mein altes Schlüsselmäppchen sein. Nach Aussage vom örtlichen BMW Händler ist dieser nicht mehr lieferbar (Stand November 2010)
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Original Schlüsselmäppchen & Nebelscheinwerferhalter, gibts das noch ? - von E21ausFreudeamfahren - 05.02.2012, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste