Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318i M 40 auf Gasbetrieb umrüsten - ein paar blöde Fragen
#40
(16.02.2012, 13:14)Wolfgang_M schrieb: @Lutz:
Was bitte sind "Arschlochfahrten"???


Hallo Wolfgang,

Arschlochfahrten sind für mich solche Fahrten, bei denen das Auto nicht warm wird. Erschreck


Daß sich der Gasumbau lohnt, steht außer Frage - zumindest bei diesem Preis: Ich soll für die komplette Gasanlage 200 Euro bezahlen! Plus neue Gasleitungen, plus Einbau, plus Eintragung mit TÜV.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Bekannten, der mir die Anlage für 200 Euro einbauen würde - die Gasleitungen würde etwa mit weiteren 50 Euro zu Buche schlagen. Sein Kommentar zu der hohen Laufleistung: "Na und? Haste noch`n Motor in Reserve?" Erschreck



Haltet mich bei den Berechnungen bitte nicht für einen Erbsenzähler: Ich finde die Laufleistung völlig genial, der Wagen zieht gut weg, Leistung auf allen Pötten und das Auto macht richtig Spaß, hat kaum Reparaturstau und sieht auch nach den diversen kleinen Umbauarbeiten nach meinem Dafürhalten richtig klasse aus! Ich habe bloß die Befürchtung, daß ich mir einen Fehler einbauen lasse, oder daß mir der Motor nach kurzer Zeit hochgeht.

Und 2.500 - 3.000 Euro sprengen derzeit mein Budget...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 318i M 40 auf Gasbetrieb umrüsten - ein paar blöde Fragen - von Lutz - 19.02.2012, 14:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste