Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318i M 40 auf Gasbetrieb umrüsten - ein paar blöde Fragen
#42
Ja eben, richtige Wartung ist ein muß bei allem. Und zum Thema Gasfilter wechseln gibts wirklich Haarstreubende Geschichten. Ich habe auch meinen Gasfilter bei einer kleinen Klitsche für 80.-Euro wechseln lassen. Mein Bruder hat genau das selbe Auto mit der selben Gasanlage wie ich und hat bei einem Namenhaften Umrüstbetrieb der sogar schon im Fernsehen war nur 30.-Euro für den Filterwechsel bezahlt. Das finde ich ne Sauerei. War mein erster Filter damals und glaubt mir, ich geh nie wieder zu dem anderen Murkser hin um etwas an der Gasanlage machen zu lassen. Ich war dann zwischendurch bei der Werkstatt meines Bruders. Der hat mir dann für kleines Geld wärend dem Fahrbetrieb die Gasanlage neu eingestellt mit dem PC. Wirklich TOP Service bei den Jungs, dafür sind sie halt in Sachen einbau auch etwas teurer.

Auf jedenfall würde ich mich umhören wer in der Gegend wirklich einen guten Ruf hat was Gasanlagen einbau und Service betrifft. In Deutschland schimpfen sehr viele Werkstätten auf ausländische Einbauten, dabei haben gerade die wo bei uns die größte Klappe haben keine Ahnung davon und das finde ich traurig.
Die Deutschen denken immer sie sind Master of the Universum und alle anderen in Europa sind unfähig etwas zu bauen oder zu Konstruieren.
Denn die Umrüster die in Deutschland etwas davon verstehen, loben auch einen Einbau aus dem Ausland, (Wenn er gut gemacht wurde)
was ich sehr anständig finde. Und das sind meine persönlichen Erfahrungen zu dem Thema.


 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 318i M 40 auf Gasbetrieb umrüsten - ein paar blöde Fragen - von Thoster - 19.02.2012, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste