08.03.2012, 00:56
Wow! Der 210-PS-Kracher!
Hat unser Meister Kolb ein paar Worte darüber verloren, was er für eine 2,8-L-Kurbelwelle verbaut? Stammt die aus einem M50/M52 -Motor? Und was für 133,5-mm-Pleuel er verbaut?
Wenn man über die Baureihengrenzen hinweg sich nach weiteren Bauteilen umschaut, kann man vielfältig fündig werden. Dem "Normalo-Schrauber" fehlen jedoch gemeinhin die Möglichkeiten ...
Was waren denn seine handfesten Argumente, gleich in die Vollen zu gehen und lieber einen 2,8- statt eines 2,7- Liters zu bauen?
Das mit dem Abdichten ist natürlich Pech ... Murphy lebt!
Hat unser Meister Kolb ein paar Worte darüber verloren, was er für eine 2,8-L-Kurbelwelle verbaut? Stammt die aus einem M50/M52 -Motor? Und was für 133,5-mm-Pleuel er verbaut?
Wenn man über die Baureihengrenzen hinweg sich nach weiteren Bauteilen umschaut, kann man vielfältig fündig werden. Dem "Normalo-Schrauber" fehlen jedoch gemeinhin die Möglichkeiten ...
Was waren denn seine handfesten Argumente, gleich in die Vollen zu gehen und lieber einen 2,8- statt eines 2,7- Liters zu bauen?
Das mit dem Abdichten ist natürlich Pech ... Murphy lebt!
Alles für den 3er - alles für den Club!