Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kennt Bezugsquelle für Auspuffrohrblende?
#2
Hi.
Schätze Du meinst die 82119401506 in 45mm.
Habe letztes Jahr für meinen E32 nicht mehr lieferbare Auspuffblenden gesucht und dann mit Hilfe meines Freundlichen und der deutschlandweiten Suche die letzten 4 Exemplare bei verschiedenen Händlern gekauft. Vllt kann jemand im Forum einen bundesweite Abfrage starten?
Hast Du mal in den USA gesucht? Ansonsten bleibt wohl nur die mühsame Suche in der Bucht...
Grüße,

SideBurner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt Bezugsquelle für Auspuffrohrblende? - von sideburner - 15.03.2012, 00:57
HJS ggf. - von HEL - 15.03.2012, 09:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste