26.03.2012, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012, 18:33 von Bavaria Carparts.)
Die hohe Anzahl der Halter kann auch durch häufiges An- und Abmelden (saisonal bedingt) Zustande gekommen sein. Ist man dann noch 2 mal umgezogen, usw.....
ABER: Der Wagen hat garantiert mehr gelaufen , 180tkm sind halt der "Zurückdrehklassiker"
Es wird bestimmt einen Grund haben nur die Rückenlehnen zu fotografieren. Und solche Angaben wie "kein Wartungsstau" glaub ich nur von fachkundigen Verkäufer hier aus dem Forum. Der VK wird hier wohl vielmehr meinen: Bremst, hupt, macht Licht.
Ich weiß, viele Vermutungen, aber die treffen (fast) immer zu. Darüber hinaus sehen die Scheinwerfer absolut grottig aus, die ATU-Tröte kannst du auch gleich entsorgen.
Deine Rechnung geht nicht auf, den du möchtest nur 4t ausgeben, brauchst aber sofort wieder 1000-1500 € für Leder, Auspuff, orig. Fahrwerk. und die ein oder andere Reparatur, die immer kommt.
Komplett neu lackiert ist i.d. Regel schlecht, da niemand weiß wo Rost war, wie er versiegelt wurde - mir ist aufgefallen, das viele Leute ihren Wagen lackieren lassen und dann nach 1-2 Jahren wieder verkaufen. Das ist dann wohl die Zeit, in der Rost wieder sichtbar wird.
Der Zeitpunkt ist unbekannt - kein Wunder beim verbastelten Wagen.
Ich rate dir entweder....
a) Mehr Geld ausgeben und nachher drüber freuen (es schmerzt nur einmal)
oder
b) deinen VFL (den ich leider nicht kenne) zu behalten
Ich kann mich also absolut meinem Vorredner anschließen.
ABER: Der Wagen hat garantiert mehr gelaufen , 180tkm sind halt der "Zurückdrehklassiker"
Es wird bestimmt einen Grund haben nur die Rückenlehnen zu fotografieren. Und solche Angaben wie "kein Wartungsstau" glaub ich nur von fachkundigen Verkäufer hier aus dem Forum. Der VK wird hier wohl vielmehr meinen: Bremst, hupt, macht Licht.
Ich weiß, viele Vermutungen, aber die treffen (fast) immer zu. Darüber hinaus sehen die Scheinwerfer absolut grottig aus, die ATU-Tröte kannst du auch gleich entsorgen.
Deine Rechnung geht nicht auf, den du möchtest nur 4t ausgeben, brauchst aber sofort wieder 1000-1500 € für Leder, Auspuff, orig. Fahrwerk. und die ein oder andere Reparatur, die immer kommt.
Komplett neu lackiert ist i.d. Regel schlecht, da niemand weiß wo Rost war, wie er versiegelt wurde - mir ist aufgefallen, das viele Leute ihren Wagen lackieren lassen und dann nach 1-2 Jahren wieder verkaufen. Das ist dann wohl die Zeit, in der Rost wieder sichtbar wird.
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BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
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