Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TÜV (Rück) Datierung?
#1
Hallo Zusammen,

mich interessiert folgendes:

Ich muss jetzt im April mit einem meiner Autos zum TÜV, da dieser während der Saisonruhepause abgelaufen ist, was noch im letzten Jahr war. Bekomme ich jetzt den TÜV ab April? Oder wird Rückdatiert?

Habe irgendwo gelesen, dass seit 2012 nicht mehr rückdatiert wird ...

Mein Vater hatte aber gerade seinen e28 beim Werkstatt/TÜV und der Knabe hat ihm knallhart ne Plakette aus dem letzten Jahr drauf gemacht, also zurückdatiert (der ASU Zettel, wofür es ja jetzt keine extra Plakette mehr gibt, ist dagegen aktuell, April, ausgestellt) ....

Haben die da unterschiedliche Beurteilungsmöglichkeiten?Verwirrt
Lohnt sich ne Beschwerde?

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TÜV (Rück) Datierung? - von Martin - 07.04.2012, 16:43
RE: TÜV (Rück) Datierung? - von Martin - 07.04.2012, 16:49
RE: TÜV (Rück) Datierung? - von Martin - 07.04.2012, 17:08
RE: TÜV (Rück) Datierung? - von Lutz - 07.04.2012, 17:14
RE: TÜV (Rück) Datierung? - von Martin - 07.04.2012, 17:17
RE: TÜV (Rück) Datierung? - von Edelfisch - 07.04.2012, 18:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste