Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anschlussbelegung Drehzahlmesser E21 316
#23
Hallo zusammen,

muß mich grad mal in den Fred hier einklinken da ich soeben stolzer Besitzer eines 76er Kombiinstruments und einer 76er Zeituhr für meinen 76er Silberling geworden bin Smile

Frage nochmal zum Vorhandensein der Kabel : für den DZM sollten also die erforderlichen Kabel irgendwo in der Nähe des Kombiinstruments oder spätestens in Richtung Fahrerfußraum zu finden sein, richtig ?

Wie verhält sich das mit der VFL-Zeituhr - liegt da auch schon was irgendwo ?

Danke schonmal,

Gruß Jo
"BMW AUTOMOBILE : Überlegene Automobiltechnik für Fahrer, die die Vernunft der Konstrukteure durch die eigene optimieren"
- BMW Betriebsanleitung 1976 -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschlussbelegung Drehzahlmesser E21 316 - von e21rookie - 10.04.2012, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste