na ich hab auf jeden nen riss in dem kleinem schlauch vom luftmengenmesser und dnen sind da noch eineige schläuche dank marder angefressen mein privater kfzler meinte dazu müsse der zylinderkopf auch runter...
nun aber meine frage die ansaugbrücke kann ich die ohne großen aufwand selbst demontieren/montieren und schlauch wechseln?(ohne werkstattaufenthalt) (btw meine ich den M40)
was ich noch vergessen hab der motor dreht garnicht mehr über 4.5k/U danach is sense.
mfg
nun aber meine frage die ansaugbrücke kann ich die ohne großen aufwand selbst demontieren/montieren und schlauch wechseln?(ohne werkstattaufenthalt) (btw meine ich den M40)
was ich noch vergessen hab der motor dreht garnicht mehr über 4.5k/U danach is sense.
mfg
(30.04.2012, 17:50)klettenkrauts schrieb: Vielleicht meint er die kurzen Schlauchstücke unter der Ansaugbrücke beim M40. Also nicht Zylinderkopf runter, sondern nur die Ansaugbrücke ... Da drunter tummeln sich etliche Schläuche, die man sonst nicht sieht.
Das Gefummel haben wir gerade am Wochenende hinter uns gebracht (danke Roland).
Viele Grüße
Tom
93er - 316I Touring - Daytonaviolett