07.07.2012, 23:40
Zur Suizid AG:
...die haben Referenzkunden:
BMW mit interesse an gelebter Fahrdynamik als Vertriebsargument.
Und Bayer mit Interesse an erhöhtem Absatz von medizinischen Produkten als Folge von Fahrdynamik.
Nachtsrasen klingt zwar mal interessant (s. oben - ab 22.00) - aber wenn man so ruhiges Fahren wie
in NL gewöhnt ist und dann in plötzlich ab 22.00 die Raser ankommen - sicher kracht es dann verstärkt wegen mangelnder Konzentration (= müdes ausscheren der Nichtraser etc.).
Klar lasse ich es auch mal etwas laufen - aber letztlich wird Tempo 130 irgendwann mal kommen.
Spätestens wenn das Öl noch knapper wird. Mit dem Tempolimit werden wohl auch die Fahrzeugflotten mit kleineren
Motoren bestückt werden (zumindest im Durchschnitt). Das würde den Durchschnittsverbrauch weiter senken.
Wir werden es sehen. die Autolobby ist mächtig.
fx
...die haben Referenzkunden:
BMW mit interesse an gelebter Fahrdynamik als Vertriebsargument.
Und Bayer mit Interesse an erhöhtem Absatz von medizinischen Produkten als Folge von Fahrdynamik.
Nachtsrasen klingt zwar mal interessant (s. oben - ab 22.00) - aber wenn man so ruhiges Fahren wie
in NL gewöhnt ist und dann in plötzlich ab 22.00 die Raser ankommen - sicher kracht es dann verstärkt wegen mangelnder Konzentration (= müdes ausscheren der Nichtraser etc.).
Klar lasse ich es auch mal etwas laufen - aber letztlich wird Tempo 130 irgendwann mal kommen.
Spätestens wenn das Öl noch knapper wird. Mit dem Tempolimit werden wohl auch die Fahrzeugflotten mit kleineren
Motoren bestückt werden (zumindest im Durchschnitt). Das würde den Durchschnittsverbrauch weiter senken.
Wir werden es sehen. die Autolobby ist mächtig.
fx
Grüße
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."