Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320 Cabrio umbauen auf 325e
#14
(15.07.2012, 15:27)Edelfisch schrieb: Die M52 Motoren

Gilt für mich auch schon für die m50 Motoren.

Schon einen m50 b20 kann man bspw. sehr sparsam fahren (wenn man nicht die Drehorgel spielt) - leider fehlt der "eta" Effekt, also das Drehmoment unten rum ... dürfte bei den Motoren mit mehr Hubraum und Vanos besser sein ... dennoch geht da halt viel mehr "oben rum" als bei einem eta und der Spareffekt ist dann ziemlich dahin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
320 Cabrio umbauen auf 325e - von momoa137 - 13.07.2012, 03:16
RE: 320 Cabrio umbauen auf 325e - von Kai R. - 13.07.2012, 15:47
RE: 320 Cabrio umbauen auf 325e - von Martin - 14.07.2012, 18:11
RE: 320 Cabrio umbauen auf 325e - von 6pott - 14.07.2012, 19:20
RE: 320 Cabrio umbauen auf 325e - von Martin - 14.07.2012, 19:24
RE: 320 Cabrio umbauen auf 325e - von MJ 325e - 15.07.2012, 14:49
RE: 320 Cabrio umbauen auf 325e - von Edelfisch - 15.07.2012, 15:27
RE: 320 Cabrio umbauen auf 325e - von Martin - 15.07.2012, 16:16
RE: 320 Cabrio umbauen auf 325e - von Edelfisch - 15.07.2012, 16:41
RE: 320 Cabrio umbauen auf 325e - von momoa137 - 17.07.2012, 01:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste