11.11.2005, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2005, 18:28 von ...christian.)
Zwischenstand:
An der Zündspule liegen um die 11,7 Volt an (laut Korp i.O., da mehr als 11,5V).
Widerstand Klemme 1-15: Soll 0,82 Ohm +-0,1, Ist 1,2 Ohm. (Gemessen im Bereich 0-200 Ohm, feiner misst mein Multimeter nicht)
Widerstand Klemme 1-4: Soll 8,25 kOhm +-0,5, Ist 7,65 kOhm.
Kabel Verteiler - Zündspule: Soll 0,8 - 1,2 kOhm, Ist 2,14 kOhm.
Alle anderen Werte sind i.O.
Verteiler und -finger sehen gut aus und sind trocken, sind wie die Kerzen "erst" 18 Monate / 15tkm alt. Die Zündkerzen sind nach zweimaligem "orgeln" übrigens trocken, bzw. nicht merklich "nass".
An der Zündspule liegen um die 11,7 Volt an (laut Korp i.O., da mehr als 11,5V).
Widerstand Klemme 1-15: Soll 0,82 Ohm +-0,1, Ist 1,2 Ohm. (Gemessen im Bereich 0-200 Ohm, feiner misst mein Multimeter nicht)
Widerstand Klemme 1-4: Soll 8,25 kOhm +-0,5, Ist 7,65 kOhm.
Kabel Verteiler - Zündspule: Soll 0,8 - 1,2 kOhm, Ist 2,14 kOhm.
Alle anderen Werte sind i.O.
Verteiler und -finger sehen gut aus und sind trocken, sind wie die Kerzen "erst" 18 Monate / 15tkm alt. Die Zündkerzen sind nach zweimaligem "orgeln" übrigens trocken, bzw. nicht merklich "nass".
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)