29.07.2012, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012, 21:53 von Bavaria Carparts.)
Werde den Wagen morgen zum Bosch-Dienst fahren. Wenn er kalt ist geht er zumindest wie ein 324d. Wird er warm - Ende.
Wenn ich sehe wie der Motor aufgebaut ist wundert mich nix mehr.
Abgasrueckfuehrung schleudert den ganzen Dreck in die Ansauge. Und rundherum Hartplastikteile wohin das Auge reicht.
Ich bin bisher 2 mal liegengeblieben - beides waren neuere Fahrzeuge. E30,E32,E34 und Kadett,Golf 2, Astra nie Probleme dieser Art. Selbst der 400tkm IX macht weniger Zicken.
Bin echt gespannt wie hoch die Rechnung ausfällt. Vielleicht wird es ja de dritte ESP ???
Als Student tut es halt doppelt weh. Mein Hobby finanziere ich ausschließlich durch Schlachten - aber der E39 wird trotz Eigenarbeit zum kleinen Groschengrab.
Wäre der Heckschaden nicht gewesen wuerde es noch mehr Schmerzen. Gute Nacht -,-
Wenn ich sehe wie der Motor aufgebaut ist wundert mich nix mehr.
Abgasrueckfuehrung schleudert den ganzen Dreck in die Ansauge. Und rundherum Hartplastikteile wohin das Auge reicht.
Ich bin bisher 2 mal liegengeblieben - beides waren neuere Fahrzeuge. E30,E32,E34 und Kadett,Golf 2, Astra nie Probleme dieser Art. Selbst der 400tkm IX macht weniger Zicken.
Bin echt gespannt wie hoch die Rechnung ausfällt. Vielleicht wird es ja de dritte ESP ???
Als Student tut es halt doppelt weh. Mein Hobby finanziere ich ausschließlich durch Schlachten - aber der E39 wird trotz Eigenarbeit zum kleinen Groschengrab.
Wäre der Heckschaden nicht gewesen wuerde es noch mehr Schmerzen. Gute Nacht -,-
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23