12.10.2012, 00:25
..welche Schrauben auch immer damit gemeint sind:
Es ist festzustellen, daß oft einfach ein falscher Rückschluß gezogen wird.
Ja, es ist richtig, wenn ich den Tacho manipulieren will, dann muss ich zwangsweise die dazugehörigen Schrauben der Kombiinstrumentbefestigung rausdrehen.
Aber nicht immer, wenn diese Schrauben rausgedreht wurden, ist auch der Tacho manipuliert worden.
Ein E21 ist zwischen 37 und 28 Jahren alt. In der Zeit kann schon mal ne Glühlampe im Instrument die Flügel strecken und um diese zu ersetzen, muss das KI eben raus. Und schon ist an den Schrauben gedreht worden.
Bei Nachlackierungen ist`s genauso.
Sobald jemand bemerkt, dass irgendwas nachlackiert wurde, steht schon hieb- und stichfest fest, der Wagen ist verunfallt!
Richtig ist, wenn ich einen Unfallschaden reparieren will, dann muss ich lackieren.
Aber nicht immer, wenn lackiert wurde, ist ein auch ein Unfallschaden vorausgegangen...
Es ist festzustellen, daß oft einfach ein falscher Rückschluß gezogen wird.
Ja, es ist richtig, wenn ich den Tacho manipulieren will, dann muss ich zwangsweise die dazugehörigen Schrauben der Kombiinstrumentbefestigung rausdrehen.
Aber nicht immer, wenn diese Schrauben rausgedreht wurden, ist auch der Tacho manipuliert worden.
Ein E21 ist zwischen 37 und 28 Jahren alt. In der Zeit kann schon mal ne Glühlampe im Instrument die Flügel strecken und um diese zu ersetzen, muss das KI eben raus. Und schon ist an den Schrauben gedreht worden.
Bei Nachlackierungen ist`s genauso.
Sobald jemand bemerkt, dass irgendwas nachlackiert wurde, steht schon hieb- und stichfest fest, der Wagen ist verunfallt!
Richtig ist, wenn ich einen Unfallschaden reparieren will, dann muss ich lackieren.
Aber nicht immer, wenn lackiert wurde, ist ein auch ein Unfallschaden vorausgegangen...