Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was haltet Ihr denn von diesem Cab ?
#8
Für mich gäbe es schon einen Grund dieses Cabrio nicht zu kaufen: Das elektrische Verdeck. Geht gerne kaputt und Ersatzteile kosten richtig Geld... Aber das muß natürlich jeder selbst wissen.
Ansonsten: Die LL ist zwar relativ hoch aber wenn der Motor gut gepflegt ist eigentlich kein Problem.
Wichtige Punkte beim Kauf eines Cabrios sind ansonsten:
- Zustand der Innenausstattung
- Zustand des Verdecks. Ein neues kostet wenigsten 1500,-€
- Unfallfrei? Die Cabriokarosse leidet mehr unter Unfallschäden als die Limo.

Eigentlich gibt's nur einen Tipp: Hinfahren und selbst anschauen. Ich suche seit über einem Jahr ein zweites 325er Cabrio im Zustand 2+ oder 1 und bin immer wieder schockiert was die Anbieter unter "Top Pflegezustand" verstehen. Aus meiner Erfahrung heraus mußt du besonders auf die Kilometerleistung achten und deren Plausibilität prüfen. Bei genauer Prüfung bekommt man oft den Eindruck, dass daran gedreht wurde.
Allgemein gilt eher zum teureren aber besseren Fahrzeug greifen als eine Bastelbude kaufen.

Best,
StefanT
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was haltet Ihr denn von diesem Cab ? - von Tobi - 01.06.2004, 10:30
RE: Was haltet Ihr denn von diesem Cab ? - von StefanT - 01.06.2004, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste