24.01.2013, 19:29
@Martin
Sag ich doch.
Irgendwelche Youngtimer-Preislisten sind eben nicht alles.
Wer auch nur einen Funken Sinn für Gestaltung und Design besitzt,
kann gar nicht anders, als den BMW als Klassiker zu sehen.
(Und nicht nur das Cabriolet!)
@MarkP
Simmt. Der R 107 ist "eine andere Hausnummer". Zum Beispiel weil ihm
zwei Sitze fehlen.
Mir ist schon klar, dass dieser Vergleich also "hinkt".
Trotzdem ist ihm der offene E30 in puncto Stil, Eleganz und Linienführung
MINDESTENS ebenbürtig. Diese Meinung habe ich übrigens schon vertreten, als ich noch Golf I Cabrio fuhr..
Außerdem:
Den R 107 gibt´s an jeder Ecke zu sehen. Den BMW nicht unbedingt.
@Donaven
Kann die Erfahrungen bezüglich positiver Resonanz auf das Fahrzeug
absolut bestätigen. Hin und wieder "badet" man in anerkennenden
Blicken. Ein Erlebnis, das für mich das "Sahnehäubchen" auf dem ohnehin herrlichen Gefühl in diesem Auto zu sitzen darstellt.
Sag ich doch.
Irgendwelche Youngtimer-Preislisten sind eben nicht alles.
Wer auch nur einen Funken Sinn für Gestaltung und Design besitzt,
kann gar nicht anders, als den BMW als Klassiker zu sehen.
(Und nicht nur das Cabriolet!)
@MarkP
Simmt. Der R 107 ist "eine andere Hausnummer". Zum Beispiel weil ihm
zwei Sitze fehlen.
Mir ist schon klar, dass dieser Vergleich also "hinkt".
Trotzdem ist ihm der offene E30 in puncto Stil, Eleganz und Linienführung
MINDESTENS ebenbürtig. Diese Meinung habe ich übrigens schon vertreten, als ich noch Golf I Cabrio fuhr..
Außerdem:
Den R 107 gibt´s an jeder Ecke zu sehen. Den BMW nicht unbedingt.
@Donaven
Kann die Erfahrungen bezüglich positiver Resonanz auf das Fahrzeug
absolut bestätigen. Hin und wieder "badet" man in anerkennenden
Blicken. Ein Erlebnis, das für mich das "Sahnehäubchen" auf dem ohnehin herrlichen Gefühl in diesem Auto zu sitzen darstellt.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX