24.03.2013, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013, 22:59 von Bavaria Carparts.)
Vor rund 7 Jahren hatte ich mal kurz einen 325i VFL mit M-Technic 1 Paket ab Werk und vielen Extras (rund 20 SA), der hat in E-Bay exakt "sechhundertfünf" Euro gekostet, hatte noch 1 Jahr TÜV und war "rostfrei" aber halt mit Gebrauchsspuren im Lack.Wir IDIOTEN haben den Wagen dann geschlachtet, der der TÜV fällig war.
Der hatte für seine Verhätlnisse wenig gelaufen, grad mal 198tkm.
Deshalb sage ich, das bei den meisten E30 die Kilometer irgendwo schon mal angepasst wurden, grad bei 4-5 Vorbesitzern und den anfälligen Tachos....
Zum Bild:
Man siehe die völlig falsche Bereifung auf den Schnitzer-Felgen. Der Wagen hatte übrigens zahlreiche Schnitzer-Zubehörteile, welche 1986 vor oder während des Kaufs verbaut wurden.
Heute würde der Hobel (mit anderen Felgen) wohl Minimum 3000,- bringen, da trotz Kratzer eine Top-Karosse vorhanden gewesen wäre. Schade drum....
Der hatte für seine Verhätlnisse wenig gelaufen, grad mal 198tkm.
Deshalb sage ich, das bei den meisten E30 die Kilometer irgendwo schon mal angepasst wurden, grad bei 4-5 Vorbesitzern und den anfälligen Tachos....
Zum Bild:
Man siehe die völlig falsche Bereifung auf den Schnitzer-Felgen. Der Wagen hatte übrigens zahlreiche Schnitzer-Zubehörteile, welche 1986 vor oder während des Kaufs verbaut wurden.
Heute würde der Hobel (mit anderen Felgen) wohl Minimum 3000,- bringen, da trotz Kratzer eine Top-Karosse vorhanden gewesen wäre. Schade drum....
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23