31.03.2013, 01:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013, 01:05 von e30 Andreas.)
Hallo Anderl,
was für ein Stabilisator soll denn dort verbaut sein ? Gängig ist bei einem 6Zyl. Touring mit Niveau der 21mm an der VA, aber der ist genauso im 6Zylinder Cabrio verbaut d.H. im 320iT 325iT 324TD 320i Cab 325i Cab
Querlenkergummis, dazu sei gesagt das der e30 M3 bis 9.87 ganz normale Querlenkergummis hatte und nach dem Datum hatte er exzentrische Vollgummilager,
welche an der VA für mehr Nachlauf sorgen und damit für einen besseren Geradeauslauf, aber auch auf schlechten Fahrbahnen machen sie sich positv bemerkbar...
Nachteil das Rad wandert im Radhaus nach vorne und steht nicht mehr mittig im Radhaus, was bei breiteren Felgen, beim einlenken zum schleifen in der nähe der Bremsenbelüftung führen kann.
Alternativ gibt es zentrische Vollgummilager vom Nachfolge M3 Modell welche von der Haltbarkeit her Top sind und auch original noch preiswert sind, diese vermitteln das Gefühl eines strafferen Fahrwerks bei dem Komfort des Serienfahrwerks.
Gruß Andreas
was für ein Stabilisator soll denn dort verbaut sein ? Gängig ist bei einem 6Zyl. Touring mit Niveau der 21mm an der VA, aber der ist genauso im 6Zylinder Cabrio verbaut d.H. im 320iT 325iT 324TD 320i Cab 325i Cab
Querlenkergummis, dazu sei gesagt das der e30 M3 bis 9.87 ganz normale Querlenkergummis hatte und nach dem Datum hatte er exzentrische Vollgummilager,
welche an der VA für mehr Nachlauf sorgen und damit für einen besseren Geradeauslauf, aber auch auf schlechten Fahrbahnen machen sie sich positv bemerkbar...
Nachteil das Rad wandert im Radhaus nach vorne und steht nicht mehr mittig im Radhaus, was bei breiteren Felgen, beim einlenken zum schleifen in der nähe der Bremsenbelüftung führen kann.
Alternativ gibt es zentrische Vollgummilager vom Nachfolge M3 Modell welche von der Haltbarkeit her Top sind und auch original noch preiswert sind, diese vermitteln das Gefühl eines strafferen Fahrwerks bei dem Komfort des Serienfahrwerks.
Gruß Andreas