Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reifen generell: Wer empfiehlt was?
#9
(01.04.2013, 22:06)E30Sauerland schrieb: Empfohlen wurden mir jetzt Kleber.

Hallo,

Kleber-Reifen in der Größe 195/60R15 fahren (fuhren) wir auf dem Astra G meiner Frau (waren beim Kauf neu dabei).

Die Reifen sind der letzte Müll. Auf trockener Straße geht es ja noch, aber sobald es nass ist, ist die Haftung komplett beim Teufel. Man (bzw. Frau) muss sich richtig konzentrieren, um ohne durchdrehende Reifen wegzufahren. Das Auto hat ja immerhin 115 PSZwinker

Die Marke Kleber ist für mich erledigt, ich würde den Reifen niemals freiwillig kaufen. Seit letztem Jahr fahren wir jetzt auch im Sommer mit Winterreifen, das geht deutlich besser und bietet mehr Haftung als diese komischen "Sommer"-Reifen.

Servus
Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifen generell: Wer empfiehlt was? - von passra - 02.04.2013, 12:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste