16.04.2013, 21:50
Abgesehen von baujahrbedingten Detailunterschieden gab es einige Kleinigkeiten:
- Beim "Automatik-Vergaser" hatte die Drosselklappenwelle eine zweite Exzenter-Scheibe für den Getriebeseilzug
- Der "Automatik-Vergaser" hatte eine andere Beschleunigungspunpe (Pumpendeckel und Verbindungsstange waren anders)
- Der "Automatik-Vergaser" hatte in einigen Baujahren eine größere Leerlauf- und Zusatzluftdüse
- bei Schaltgetriebe und Klimaanlage wurde die gleiche Vergaserbedüsung wie bei Automatikgetriebe benutzt.
- Beim "Automatik-Vergaser" hatte die Drosselklappenwelle eine zweite Exzenter-Scheibe für den Getriebeseilzug
- Der "Automatik-Vergaser" hatte eine andere Beschleunigungspunpe (Pumpendeckel und Verbindungsstange waren anders)
- Der "Automatik-Vergaser" hatte in einigen Baujahren eine größere Leerlauf- und Zusatzluftdüse
- bei Schaltgetriebe und Klimaanlage wurde die gleiche Vergaserbedüsung wie bei Automatikgetriebe benutzt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)