17.04.2013, 00:43
Wie der ein oder andere vielleicht gelesen hat, bin nun stolzer Besitzer eines 325i VFL. Bei der Besichtigung fiel mir auf, das der Schaltknauf (BMW - Plastikknauf wie im NFL) entweder nicht richtig sitzt oder der Schaltsack zu kurz ist.
Hatten alle VFL noch den "Pilzförmigen" Knauf oder gabs schon vor 87 den Knauf in der NFL Variante?
Möglicherweise hab ich den falschen?
Desweiteren ist ein Blaupunkt Cassettenradio verbaut welches ich durch ein moderneres Blaupunkt CD Radio mit Aux-In ersetzen wollte. Mir ist aufgefallen, dass der Überblendregler noch aktiv ist. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein Radiotausch meist nicht ohne nachfolgende Störgeräusche machbar ist. Auch wenn ich den überblendregler wahrscheinlich niemals nutzen werde, wollte ich ihn nicht wie in fast jedem e30 außer Gefecht setzen. Welche Möglichkeit bietet sich hier an?
Gruß
TouringWilly
Hatten alle VFL noch den "Pilzförmigen" Knauf oder gabs schon vor 87 den Knauf in der NFL Variante?
Möglicherweise hab ich den falschen?
Desweiteren ist ein Blaupunkt Cassettenradio verbaut welches ich durch ein moderneres Blaupunkt CD Radio mit Aux-In ersetzen wollte. Mir ist aufgefallen, dass der Überblendregler noch aktiv ist. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein Radiotausch meist nicht ohne nachfolgende Störgeräusche machbar ist. Auch wenn ich den überblendregler wahrscheinlich niemals nutzen werde, wollte ich ihn nicht wie in fast jedem e30 außer Gefecht setzen. Welche Möglichkeit bietet sich hier an?
Gruß
TouringWilly
325i NFL 4TL mit M20B28
320iC NFL
318iA VFL 4TL
VERKAUFT 2023 324tdA Touring
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL
Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III
320iC NFL
318iA VFL 4TL
VERKAUFT 2023 324tdA Touring
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL
Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III