Guten Abend!
Der 325er war jetzt beim Tüv und der hat wider erwarten gleich mal was gefunden...
Hinten beide Stoßdämpfer und vorne recht das Axialgelenk neu.
Zu den Stoßdämpfern:
Wenn ich bei der Serienoptik bleiben möchte, ist es dann sinnvoll einfach die von BMW in der ETK aufgeführten Federn zu nehmen oder gibt es andere Stoßdämpfer die qualitativ gleichwertig sind aber günstiger?
Zum Axialgelenk:
Eigentlich die selbe Frage wie oben: BMW Teile oder gibt es was anderes?
Dazu noch: Sollte ich die andere Seite gleich mitmachen oder einfach warten bis sich da auch was bemerkbar macht.
Zu beidem zusammen:
Auf wie viel darf ich mich bei einer freien Werkstatt finanziell einstellen?
Vielen Dank schon mal für eure kompetenten Antworten!
Grüße
Rasmus
PS: Kann man das vielleicht sogar selber machen? Hab aber keinerlei Erfahrung in die Richtung...
Der 325er war jetzt beim Tüv und der hat wider erwarten gleich mal was gefunden...
Hinten beide Stoßdämpfer und vorne recht das Axialgelenk neu.
Zu den Stoßdämpfern:
Wenn ich bei der Serienoptik bleiben möchte, ist es dann sinnvoll einfach die von BMW in der ETK aufgeführten Federn zu nehmen oder gibt es andere Stoßdämpfer die qualitativ gleichwertig sind aber günstiger?
Zum Axialgelenk:
Eigentlich die selbe Frage wie oben: BMW Teile oder gibt es was anderes?
Dazu noch: Sollte ich die andere Seite gleich mitmachen oder einfach warten bis sich da auch was bemerkbar macht.
Zu beidem zusammen:
Auf wie viel darf ich mich bei einer freien Werkstatt finanziell einstellen?
Vielen Dank schon mal für eure kompetenten Antworten!
Grüße
Rasmus
PS: Kann man das vielleicht sogar selber machen? Hab aber keinerlei Erfahrung in die Richtung...