Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Waschen wo die Sonne nie scheint
#8
Hallo Wolle,
jetzt haben wir den Salat und dann kannst du ja bald mit dem " kärchern " beginnen.
Hier im schönen NRW irgendwo unterhalb des Ruhrgebiets hat es bereits Donnerstag-
abend angefangen und je nach Höhenlage gab es 10 - 25 cm Neuschnee. Besonders
betroffen war der Kreis Siegen und der Märkische Kreis. Laut Polizeiangaben soll es
in NRW bis Freitagmorgen zu fast 450 Verkehrsunfällen gekommen sein. Haare zu Berge: Herrje!

Im Laufe des Freitags hat es das Münsterland erwischt und Freitag Nacht hat es hier
aber mal so richtig geschneit und da sind einige Zentimeter zusammengekommen. Sauer
Wie die Polizei mitgeteilt hat, sollen sich zwischen Freitagabend und Samstagmittag
allein in NRW über 1.250 Verkehrsunfälle ereignet haben. Haare zu Berge: Herrje! Geschätzter Sach-
schaden : 1,3 Millionen Euro!!!

Für die Reinigung des Unterbodens halte ich die Düsen in den Waschstrassen für völlig
ungeeignet. Da mir kein Kärcher zur Verfügung steht, muss doch der Dampfstrahler ran
und natürlich achte ich dabei auf einen entsprechenden Abstand.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das sich Matsch, Laub, Salz u.s.w. eher in
den Radhäusern festsetzen als am Unterboden. Daher reinige ich den Unterboden nur
2 x im Jahr, jeweils beim Reifenwechsel am Anfang und Ende der kalten Jahreszeit.
Wesentlich häufiger säubere ich die Radhäuser und die Falze der Radläufe mittels
Wasserschlauch und sonstiger Hilfsmittel.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waschen wo die Sonne nie scheint - von Wolle - 16.11.2005, 23:54
RE: Waschen wo die Sonne nie scheint - von E30-Cabrio-NRW - 26.11.2005, 13:31
RE: Waschen wo die Sonne nie scheint - von Eddy - 26.11.2005, 13:48
RE: Waschen wo die Sonne nie scheint - von Eddy - 26.11.2005, 14:00
RE: Waschen wo die Sonne nie scheint - von Eddy - 27.11.2005, 12:41
RE: Waschen wo die Sonne nie scheint - von Eddy - 27.11.2005, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste