Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318i vvfl kupplung und getriebe
#1
nach 5 jahren standzeit kuppelt meiner jetzt erst am letzten cm ein und braucht dann ziemlich viel gas zum wegkommen. ausser vor 2 jahren bremsfüssigkeit wechseln und einer runde um den block hab ich ihn sonst nicht bewegt.
damals ist mir das an der kupplung schon aufgefallen. bei 41000 km laufleistung kann ich mir eigentlich keine verschlissene kupplung vorstellen. kennt jemand das phänomen?
meiner war ursprünglich ein 4gang.
bevor ich ihn gekauft habe wurde auf 5 gang umgerüstet. wenn ich den retourgang einlege, verschiebe ich die konsole wo der aschenbecher drin ist ca 2 cm nach links. woran kann das liegen?
danke schon mal sagt
christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
318i vvfl kupplung und getriebe - von bruno - 03.06.2013, 00:01
RE: 318i vvfl kupplung und getriebe - von Xaan - 03.06.2013, 00:23
RE: 318i vvfl kupplung und getriebe - von bruno - 05.06.2013, 00:54
RE: 318i vvfl kupplung und getriebe - von Lutz - 04.06.2013, 00:00
RE: 318i vvfl kupplung und getriebe - von bruno - 04.06.2013, 09:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste