08.06.2013, 23:27
Mein erstes E30 Cabrio war exakt diese Farbkombi, allerdings als shadowline.
Heckdeckel habe ich auch anhand der Fotos mit zweifel betrachtet. Die Laufleistung stört mich eher weniger, wenn denn die Wartungen einigemaßen nachweisbar sind und der Motor gesunde Geräusche von sich gibt. Den Heckdeckel kann man tauschen und an der Karosserie darf auch der ein oder ander Mangel behoben werden. Nur falls sich die Karre als Rostmöre mit vieljährigem Wartungsstau entpuppt, dann würde mich das empfindlich abschrecken.
Ich habe noch eine vollständige Beige Lederausstattung in sehr gutem Zustand und auch die erforderlichen Stoßstangenteile. Ein beiges, originales Fußmattenset schlummert ebenfalls sorgfältig in einer Tüte verpackt im Holzhaus. Die hinteren Seitenverkleifdungen sind auch noch da.
Mir wäre wichtig einen ersten Eindruck zu erhalten bevor ich mal eben 500km abspule um dann vor einem Dilemma mit braunen Verzierungen und spachtelgeschönten Ecken stehe ...
vG
Martin
Heckdeckel habe ich auch anhand der Fotos mit zweifel betrachtet. Die Laufleistung stört mich eher weniger, wenn denn die Wartungen einigemaßen nachweisbar sind und der Motor gesunde Geräusche von sich gibt. Den Heckdeckel kann man tauschen und an der Karosserie darf auch der ein oder ander Mangel behoben werden. Nur falls sich die Karre als Rostmöre mit vieljährigem Wartungsstau entpuppt, dann würde mich das empfindlich abschrecken.
Ich habe noch eine vollständige Beige Lederausstattung in sehr gutem Zustand und auch die erforderlichen Stoßstangenteile. Ein beiges, originales Fußmattenset schlummert ebenfalls sorgfältig in einer Tüte verpackt im Holzhaus. Die hinteren Seitenverkleifdungen sind auch noch da.
Mir wäre wichtig einen ersten Eindruck zu erhalten bevor ich mal eben 500km abspule um dann vor einem Dilemma mit braunen Verzierungen und spachtelgeschönten Ecken stehe ...
vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC