Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrwerksfrage 325i 4/86
#5
allerdings mit den 45mm Federbeinen, dein weißer stammt aus dem gleichen Produktinonsmonat wie meiner, darüber habe ich mit Gunna vor Jahren schon mal diskutiert.

Warum zwingend M-Komponenten wenn die Bilstein B4 mit H&R Federn praktisch das gleiche Ergebnis liefern.

So wurde mir das neulich auch von einem BMW Fahrwerksingenieur mit langjähriger erfolgreicher Rennsporterfahrung und dem Faibel zum e30 wieder bestätigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrwerksfrage 325i 4/86 - von Martin - 10.06.2013, 21:42
RE: Fahrwerksfrage 325i 4/86 - von Martin - 10.06.2013, 21:47
RE: Fahrwerksfrage 325i 4/86 - von 327eta - 10.06.2013, 21:57
RE: Fahrwerksfrage 325i 4/86 - von Martin - 10.06.2013, 22:05
nur zur Info, der 325i lief ab Produktionsbeginn auch mit dem M-Techfahrwerk vom Band - von HEL - 10.06.2013, 22:17
RE: Fahrwerksfrage 325i 4/86 - von Martin - 10.06.2013, 22:27
RE: Fahrwerksfrage 325i 4/86 - von 327eta - 10.06.2013, 23:19
RE: Fahrwerksfrage 325i 4/86 - von Martin - 11.06.2013, 10:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste