15.07.2013, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013, 20:23 von Schwarzermann.)
Hallo,
hier mal ein kleines Feedback zu den B6, verbaut seit 12/12
Zunächst war ich toal schockiert wie kaputt die alten Dämpfer waren, total ölig und die Kolbenstange war kinderleicht rein-/rauszudrücken. Auch der Federteller hatte an einer Seite schon einen Riss bekommen. Es war also höchste Zeit.
Das Fahrverhalten ist TOP. Fast schon ungewohnt direkt/hart. Muss jetzt noch ein paar Innenverkleidungen nachdämmen die bei Bodenenebenheiten anfangen zu klappern.
Nur die Optik gefällt mir nicht mehr. Anbei mal die vorher/nahchher Bilder. Nach guten 6 Monaten hat sich der Vorderbau ein wenig gesetzt. Aber die B6 drücken den Vordebau schon ordentlich nach oben.
Hätte ich das gewusst hätte ich gleich die Tieferlegungs-Federteller verbaut.
Habe jetzt noch nagelneue 30mm Eibach Federn kaufen können.
Hat da jemand Erfahrung mit der Kombi Bilstein/B6?
Ein etwas strafferes Fahrverhalten ist in Ordnung, möchte nur keine Rüttelkiste.
Gruß Daniel
hier mal ein kleines Feedback zu den B6, verbaut seit 12/12
Zunächst war ich toal schockiert wie kaputt die alten Dämpfer waren, total ölig und die Kolbenstange war kinderleicht rein-/rauszudrücken. Auch der Federteller hatte an einer Seite schon einen Riss bekommen. Es war also höchste Zeit.
Das Fahrverhalten ist TOP. Fast schon ungewohnt direkt/hart. Muss jetzt noch ein paar Innenverkleidungen nachdämmen die bei Bodenenebenheiten anfangen zu klappern.
Nur die Optik gefällt mir nicht mehr. Anbei mal die vorher/nahchher Bilder. Nach guten 6 Monaten hat sich der Vorderbau ein wenig gesetzt. Aber die B6 drücken den Vordebau schon ordentlich nach oben.
Hätte ich das gewusst hätte ich gleich die Tieferlegungs-Federteller verbaut.
Habe jetzt noch nagelneue 30mm Eibach Federn kaufen können.
Hat da jemand Erfahrung mit der Kombi Bilstein/B6?
Ein etwas strafferes Fahrverhalten ist in Ordnung, möchte nur keine Rüttelkiste.
Gruß Daniel