21.07.2013, 14:18
hallo leute!
So, bin am freitag ca. 200 km autobahn gefahren, er schaltet definitiv die 4 gänge durch, und der wandler greift auch (sind dann so zwischen 300 und 500 umdrehungen weniger). Differential ist 3,64 drin (lt. Etk richtig).
Aber er dreht halt bei 130 mit 4500 umdrehungen....
Blöde frage: kann es sein, dass einfach ein falscher codierstecker vom tacho verbaut ist, weil verbrauchsanzeige zeigt auch zu wenig an?
Trotzdem schönen sonntag, mario
So, bin am freitag ca. 200 km autobahn gefahren, er schaltet definitiv die 4 gänge durch, und der wandler greift auch (sind dann so zwischen 300 und 500 umdrehungen weniger). Differential ist 3,64 drin (lt. Etk richtig).
Aber er dreht halt bei 130 mit 4500 umdrehungen....
Blöde frage: kann es sein, dass einfach ein falscher codierstecker vom tacho verbaut ist, weil verbrauchsanzeige zeigt auch zu wenig an?
Trotzdem schönen sonntag, mario
Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach E
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