Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ach man, es könnte so schön sein...
#7
Und das ganze ist zwar aus dem letzten Jahrtausend, aber trotzdem erst 30 Jahre her!

Jetzt verstehe ich warum meine Tochter sich wundert, dass man ein Auto ohne Klimaanlage, el. Fensterheber, etc, toll finden kann.
Sie weigert sich strikt den E21 zu fahren, beim E30 drückt sie mal ein Auge zu. Der hat wenigstens schon eine Servolenkung.

Kann es sein, dass wir heutzutage vom Radioempfang etwas verwöhnt sind?
Im E21 habe ich ein Becker Grand Prix und im E30 ein BMW ?? Verbaut. Bei beiden ist der Empfang nicht mit den Alltagsautos zu vergleichen.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ach man, es könnte so schön sein... - von E21ausFreudeamfahren - 18.08.2013, 16:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste