19.08.2013, 13:10
Das mit dem Endrohr kann ich bestätigen, hab einen IMASAF seit Mai jetzt auch unter dem M40 verbaut. Wie beim eta schwarz nachlackiert.
Passgenauigkeit war ohne Nacharbeit gut. Das Endrohr sitzt - wie sein Original-BMW-Vorgänger allerdings auch - sehr weit links im Ausschnitt. Achte auf das 8-Gummi, mit dem das Rohr an der Hinterachse befestigt wird. Beim IMASAF ist da statt des biegbaren Blechhalters ein massiver Metallbügel drangeschweißt. Der "Sound", sofern man beim M40 davon reden kann, könnte einen Tacken leiser sein, ist aber ansonsten völlig OK.
Passgenauigkeit war ohne Nacharbeit gut. Das Endrohr sitzt - wie sein Original-BMW-Vorgänger allerdings auch - sehr weit links im Ausschnitt. Achte auf das 8-Gummi, mit dem das Rohr an der Hinterachse befestigt wird. Beim IMASAF ist da statt des biegbaren Blechhalters ein massiver Metallbügel drangeschweißt. Der "Sound", sofern man beim M40 davon reden kann, könnte einen Tacken leiser sein, ist aber ansonsten völlig OK.
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)