Wenn die Visco-Kupplung nicht schon wieder defekt ist (gut möglich, dass hier ein Mangel vorliegt, auf dem Ersatzteilmarkt ist auch nicht immer alles Mangelfrei), der Thermostat auch gewechselt ist, dann Tausch den Kühler aus. Zusätzlich noch eine richtig gründliche Spülung des gesamten Kühlsystems. Da lagert sich über die Jahre einfach zu viel Schlunz überall ab, der Kühler setzt sich zu, so dass er am besten getauscht werden muss etc.
Die andere Alternative, die ich Dir nicht wünsche, wäre, dass es von irgendwo immer wieder Luft in das Kühlwasser drückt und das ganze Kühlsystem nicht richtig entlüftet ist (wird).
EDIT: Man könnte auch daran denken, dass bei den Höhen, in denen das Auto eingesetzt wurde, der Siedepunkt der Kühlflüssigkeit zu niedrig ist - ggf. einmal eine komplett andere Mischung verwenden und ggf. "Wasserentspanner" wie Millers Extracool zugeben ...
Die andere Alternative, die ich Dir nicht wünsche, wäre, dass es von irgendwo immer wieder Luft in das Kühlwasser drückt und das ganze Kühlsystem nicht richtig entlüftet ist (wird).
EDIT: Man könnte auch daran denken, dass bei den Höhen, in denen das Auto eingesetzt wurde, der Siedepunkt der Kühlflüssigkeit zu niedrig ist - ggf. einmal eine komplett andere Mischung verwenden und ggf. "Wasserentspanner" wie Millers Extracool zugeben ...