20.08.2013, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 17:55 von bastelbert.)
...also bei PF Querlenkerlagern merke ich nichts von Komforteinbußen (aber auch nicht die Wunderdinge die immer berichtet werden ).
...ach ja, Original Auspuff, Original M-Fahrwerk und alles, wie der Besitzer, schon einige Kilometer auf der Uhr.
Da Alf keine Halter da hatte, sprich auf die Schnelle keine kompletten Lager liefern konnte und ich mir nicht sicher war ob man die E36 M3 3.2 Teile so "umgestöpselt" bekommt (Presse habe ich nicht in der Garage und außerdem fehlt mir, siehe "suche" Thread, momentan der Alltagsbomber um mit den ausgebauten Teilen zur nächsten Werkstatt zu düsen) habe ich die PF Lager genommen. Dazu, wie gesagt, der Vorteil das die, im Gegensatz zu trocken abgezogenen Gummilagern, nicht Schrott sind wenn der Querlenker mal raus muß.
Die M3 E36 Vollgummilager werden in etwa den selben Effekt haben, aber wie gesagt, sinnvollerweise die zentrischen vom 3.2 nehmen, nicht die exentrischen vom 3.0er.
Tonnenlager interessant was du sagst. Hab ich noch nicht selber probe gefahren.
...ach ja, Original Auspuff, Original M-Fahrwerk und alles, wie der Besitzer, schon einige Kilometer auf der Uhr.
Da Alf keine Halter da hatte, sprich auf die Schnelle keine kompletten Lager liefern konnte und ich mir nicht sicher war ob man die E36 M3 3.2 Teile so "umgestöpselt" bekommt (Presse habe ich nicht in der Garage und außerdem fehlt mir, siehe "suche" Thread, momentan der Alltagsbomber um mit den ausgebauten Teilen zur nächsten Werkstatt zu düsen) habe ich die PF Lager genommen. Dazu, wie gesagt, der Vorteil das die, im Gegensatz zu trocken abgezogenen Gummilagern, nicht Schrott sind wenn der Querlenker mal raus muß.
Die M3 E36 Vollgummilager werden in etwa den selben Effekt haben, aber wie gesagt, sinnvollerweise die zentrischen vom 3.2 nehmen, nicht die exentrischen vom 3.0er.
Tonnenlager interessant was du sagst. Hab ich noch nicht selber probe gefahren.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011