02.09.2013, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013, 22:43 von Bavaria Carparts.)
Hast du keinen befreundeten Mechaniker ?
Bremsen: 250 € komplett (Markenware)
Spurstangenköpfe: 40 € (Meyle oder Ähnliche)
Hardyscheibe: 60,- € (SGF=BMW)
Stoßstange: bei ATP für rund 250 € zzgl. Kleinteile (BMW, 40 €)
TÜV: 100 €
Kleiner Service: max. 100 €
___________________________________________________________
GESAMT: 800,- € Material und TÜV-Kosten
Die Hardy ist bei einem geübten E30 Schrauber in 1 Stunde drinnen....immer wieder erschreckend wie sehr die Preise für Lohn schwanken ^^
Eine neue BMW Stoßstange wäre mir zu teuer - die aus dem Zubehör hat auch gepasst und sitzt noch heute gut und fest ohne Abplatzer oder ähnliches.
Das große Problem bleiben die Roststellen, denn da kommt es einfach drauf an, wie viel Blech neu rein muss. Wenn man den Rost schon außen sieht dann muss wohl geschweißt werden.....
Bremsen: 250 € komplett (Markenware)
Spurstangenköpfe: 40 € (Meyle oder Ähnliche)
Hardyscheibe: 60,- € (SGF=BMW)
Stoßstange: bei ATP für rund 250 € zzgl. Kleinteile (BMW, 40 €)
TÜV: 100 €
Kleiner Service: max. 100 €
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GESAMT: 800,- € Material und TÜV-Kosten
Die Hardy ist bei einem geübten E30 Schrauber in 1 Stunde drinnen....immer wieder erschreckend wie sehr die Preise für Lohn schwanken ^^
Eine neue BMW Stoßstange wäre mir zu teuer - die aus dem Zubehör hat auch gepasst und sitzt noch heute gut und fest ohne Abplatzer oder ähnliches.
Das große Problem bleiben die Roststellen, denn da kommt es einfach drauf an, wie viel Blech neu rein muss. Wenn man den Rost schon außen sieht dann muss wohl geschweißt werden.....
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
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