18.12.2013, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013, 21:29 von e30 Andreas.)
Das mag bei einem modernen Fahrwerk so sein aber nicht beim e30.
Das EDC Fahrwerk besteht aus den 4 Dämpfern mit elektrischen Magnetventilen dem Verstellknopf dem Steuergerät und einer Tachoanbindung.
Es gab die 3 Stufen K= Komfort, N= Normal und S=Sport diese Stufen konnten manuell gewählt werden . Das einzige was automatisch ging,aus Sicherheitsgründen, war wenn man in der Stufe K schneller als 110 Km/h fuhr wechselte das Steuergerät (durch das Tachosignal) auf Stufe N.
Das EDC Fahrwerk besteht aus den 4 Dämpfern mit elektrischen Magnetventilen dem Verstellknopf dem Steuergerät und einer Tachoanbindung.
Es gab die 3 Stufen K= Komfort, N= Normal und S=Sport diese Stufen konnten manuell gewählt werden . Das einzige was automatisch ging,aus Sicherheitsgründen, war wenn man in der Stufe K schneller als 110 Km/h fuhr wechselte das Steuergerät (durch das Tachosignal) auf Stufe N.