Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unfall mit ausländischem Gegner
#11
Hallo,

vor einigen Jahren hatte ich einen ähnlichen Fall.

A3 Richtung Frankfurt. Auf der Gegenfahrbahn überschlägt sich ein PKW, ein ausländischer LKW weicht aus.......und nimmt dabei Kurs auf mich (Tempomat auf 150 km/h). Ich bin auf die mittlere Spur und höre es nur knallen. Der LKW ist hinter mir durch die Mittelleitplanke und auf der linken Spur umgestürzt liegen geblieben.
Der Knall waren Trümmerteile die meinen damaligen E46 trafen. ca. 2.500 € Schaden.
Ich habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben und nach ca. 4-6 Monaten wurde der Schaden beglichen. Mittlerweile war der BMW schon verkauft.
Ein Freund hatte vor 3 Monaten einen unverschuldeten Unfall. Die Versicherung hat bis heute noch nicht komplett beglichen. Jeden Tag an dem das Geld auf dem Konto der Versicherung bleibt bringt Zinsen. Bei den Summen, die die Versicherungen zurückhalten, kommt da immer noch ein netter Betrag zusammen.

Gruss

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unfall mit ausländischem Gegner - von Ralf - 31.12.2013, 11:58
RE: Unfall mit ausländischem Gegner - von E21ausFreudeamfahren - 31.12.2013, 13:18
RE: Unfall mit ausländischem Gegner - von Ralf - 31.12.2013, 13:54
RE: Unfall mit ausländischem Gegner - von Ralf - 31.12.2013, 15:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste