Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[split] MUST HAVE für den sportlichen 3er Fahrer!
#29
(06.01.2014, 20:59)Ralf schrieb: Vielleicht hättest Du besser einen Moskwitsch bestellen sollen, der wäre auch bei Bestellung vor 25 Jahren noch ausgeliefert worden. Zwinker

Moskwitsch 408ie-Mitfahrer war ich Anfang der 70er, das hat gereicht. Fettes Grinsen ....abgesehen davon das ich gerade 4.Klasse war als der Mossi-Import so um 1980 eingestellt wurde. Da fuhr man dann schon Lada oder Zastava, wenn man wer sein wollte...

Mein Ding war seit ich was fahren durfte (b.z.w. schon vorher, aber nicht weiter sagen Zwinker ) Motorräder. Autos waren reine Nutzfahrzeuge.
Nachdem einer meiner besten Kumpel einen tödlichen Motorradunfall und ich Ende 94 meine Ducati auch kräftig verbogen hatte (in beiden Fällen Fremdverschulden, was aber die Fakten nicht verbessert hat), hatten meine Eltern die tolle Idee mir einen E30 (320i NFL) hin zu stellen, in der stillen Hoffnung das ich mir dann in nächsten Frühling kein neues Motorrad mehr hole.

.... nun ja, sie hatten richtig gepokert und ich seit dem immer mindestens einen E30 im Portfolio. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] MUST HAVE für den sportlichen 3er Fahrer! - von bastelbert - 07.01.2014, 00:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste