07.01.2014, 09:50
Hallo,
also wenn die gesamte Achsaufhängung spielfrei ist, und es lediglich beim Lastwechsel erfolgt, stellt sich mir die Frage, was Dich denn soooo sicher sein lässt, dass es von der Hinterachse her kommt. Das ließe sich ja auch auf einer Hebebühne nachvollziehen, beschleunigen und dann durch Bremsen immer wieder beim weiterfahren Zug und Schub simulieren. Obendrein hatte ich schon oft etwas in irgendwelchen Ecken, was dann hin und her rollt und anschlägt. Hat der Wagen Fondfussraumheizung? Die ist dafür prädestiniert. Und das Heulen vom Diff ist halt so, ggf ein Additiv mit Graphit ins Diff, macht es leiser. Oder Diff neu, was aber technisch unnötig ist
also wenn die gesamte Achsaufhängung spielfrei ist, und es lediglich beim Lastwechsel erfolgt, stellt sich mir die Frage, was Dich denn soooo sicher sein lässt, dass es von der Hinterachse her kommt. Das ließe sich ja auch auf einer Hebebühne nachvollziehen, beschleunigen und dann durch Bremsen immer wieder beim weiterfahren Zug und Schub simulieren. Obendrein hatte ich schon oft etwas in irgendwelchen Ecken, was dann hin und her rollt und anschlägt. Hat der Wagen Fondfussraumheizung? Die ist dafür prädestiniert. Und das Heulen vom Diff ist halt so, ggf ein Additiv mit Graphit ins Diff, macht es leiser. Oder Diff neu, was aber technisch unnötig ist
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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