07.01.2014, 18:42
Was darf ein E 28/525 eta Automatik mit etwa 73.000 km kosten...?
Ich bin an einem E 28/525 eta Automatik Edition, Bj. Ende 87 dran. Laufleistung: Etwa 73.000 km, innen sauber und gepflegt. Ansonsten Editionsausstattung und ein Radio Becker schlag-mich-tot (wahrscheinlich so alt, wie das Auto), die originalen Alufelgen und einen satz Winterreifen. Ich glaube, es ist erste Hand und ein Nichtraucherfahrzeug (jetzt aber bitte keine Sprüche, daß ein Nichtraucherfahrzeug für mich nichts ist! ).
Tüv-Frist läuft im November ab, Rost an den Schwellern und Radläufen, ansonsten Allgemeinzustand brauchbar bis gut. Der Wagen hatte mal vorne einen Unfall, ist aber bei BMW repariert worden. Den Wagen hat zuvor eine alte Dame gefahren (ich glaube, inzwischen so um die 96), anschließend ihre Hausdame - allerdings auf ihren Namen.
Die alte Dame kam nun ins Krankenhaus und der Wagen wurde abgemeldet ( umgekehrt wäre schöner ). Nun hat mich der Stiefsohn angesprochen, ob ich nicht eventuell Interesse an dem Fahrzeug hätte (wie ging der Spruch? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert... ). Am Liebsten wären ihr 5.000 Euro, ihr Stiefsohn meinte aber, daß man höchstens 1.000 Euro aufgrund des Zustandes dafür geben könnte. er ist allerdings auch ein Mann vom Fach und weiß, daß es ein eta Automatik ist.
Was kann man dafür noch geben? Ich habe von Preisen gehört, daß mir bald schwarz vor Augen wurde. Andererseits ist es eine Limousine, und Limousinen werden nicht so hoch gehandelt... Vergleicht man den 2002 mit einem 2000er NK, so liegen die NK weit abgeschlagen
Ich bin an einem E 28/525 eta Automatik Edition, Bj. Ende 87 dran. Laufleistung: Etwa 73.000 km, innen sauber und gepflegt. Ansonsten Editionsausstattung und ein Radio Becker schlag-mich-tot (wahrscheinlich so alt, wie das Auto), die originalen Alufelgen und einen satz Winterreifen. Ich glaube, es ist erste Hand und ein Nichtraucherfahrzeug (jetzt aber bitte keine Sprüche, daß ein Nichtraucherfahrzeug für mich nichts ist! ).
Tüv-Frist läuft im November ab, Rost an den Schwellern und Radläufen, ansonsten Allgemeinzustand brauchbar bis gut. Der Wagen hatte mal vorne einen Unfall, ist aber bei BMW repariert worden. Den Wagen hat zuvor eine alte Dame gefahren (ich glaube, inzwischen so um die 96), anschließend ihre Hausdame - allerdings auf ihren Namen.
Die alte Dame kam nun ins Krankenhaus und der Wagen wurde abgemeldet ( umgekehrt wäre schöner ). Nun hat mich der Stiefsohn angesprochen, ob ich nicht eventuell Interesse an dem Fahrzeug hätte (wie ging der Spruch? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert... ). Am Liebsten wären ihr 5.000 Euro, ihr Stiefsohn meinte aber, daß man höchstens 1.000 Euro aufgrund des Zustandes dafür geben könnte. er ist allerdings auch ein Mann vom Fach und weiß, daß es ein eta Automatik ist.
Was kann man dafür noch geben? Ich habe von Preisen gehört, daß mir bald schwarz vor Augen wurde. Andererseits ist es eine Limousine, und Limousinen werden nicht so hoch gehandelt... Vergleicht man den 2002 mit einem 2000er NK, so liegen die NK weit abgeschlagen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.