20.02.2014, 00:49
Ich würde keinen Kat nachrüsten das nimmt dem Katlosmotor was ihn ausmacht.
Das rückrüsten ist so eine Sache ... ich habe mir mal eine Cecotto-Karosserie
angesehen in der ein M42B18 mit Euronorm 2 eingetragen war , ich habe mich an den TÜV
Hannover gewandt, da es keinen S14 mit Euronorm 2 gibt.
Im Fall der Rückrüstung in den Originalzustand wäre auch eine Rückstufung auf Euro1 möglich
gewesen.
2 Saisons durchhalten und dann nen H-Kennzeichen....
Das rückrüsten ist so eine Sache ... ich habe mir mal eine Cecotto-Karosserie
angesehen in der ein M42B18 mit Euronorm 2 eingetragen war , ich habe mich an den TÜV
Hannover gewandt, da es keinen S14 mit Euronorm 2 gibt.
Im Fall der Rückrüstung in den Originalzustand wäre auch eine Rückstufung auf Euro1 möglich
gewesen.
2 Saisons durchhalten und dann nen H-Kennzeichen....