Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klassiker im Generationenvergleich
#6
"Mein Ansatz wäre, dass der E30 noch das Jugendauto vieler 30-40 Jähriger ist. Der 02er ist schon deutlich weiter weg."


...und der 02er ist das Jugendauto der um die 50 jährigen, die ja auch vereinzelt noch Interessen diesseits des Golf Plus haben sollen...

Ich z.B. werde dieses Jahr 50 und habe als Bub immer geschmachtet, wenn ich einen 02er mit Colorglas gesehen habe,
so einer war mein ewig dauernder feuchter Traum den ich mir auch pünktlich mit 18 zum FS erfüllt habe.
Während der Lehre vom Munde abgespart wurde es ein 2002 in Veronarot, innen schwarz, natürlich mit Colorglas...

Sicher, wenn ich hier bei Veranstaltungen die bei uns häufig teilnehmenden 02er sehe, schaue ich gerne hin, aber da löst kein einziger den "haben wollen" Reflex aus.

Irgendwann ist alles vorbei, erste Freundin, erste Autoliebe, Hotel Mama, dann kommen lange Zeit andere Dinge und manche machen dann nochmal 5 Schritte zurück, andere nur 3.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klassiker im Generationenvergleich - von Pit-der Mohr - 22.02.2014, 12:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste