23.03.2014, 11:39
Hallo,
gute Idee von Daniel, Spurplatten zu verwenden!
In der Vergangenheit war ich immer skeptisch, habe aber bei meinem Z3 vor kurzem 2x20mm H+R hinten verbaut. Die Winterreifen-Optik mit der Serienbereifung ist jetzt weg....
Bei 2x10mm gibt es aber kein geschraubtes DRA-System, da wird der Radwechsel zur Fummelei und angeblich hat man mangels genauer Ausrichtung auch gerne Unwuchten! Ich habe mich daher gleich für die verschraubte Version entschieden und bin sehr zufrieden damit.
gute Idee von Daniel, Spurplatten zu verwenden!
In der Vergangenheit war ich immer skeptisch, habe aber bei meinem Z3 vor kurzem 2x20mm H+R hinten verbaut. Die Winterreifen-Optik mit der Serienbereifung ist jetzt weg....
Bei 2x10mm gibt es aber kein geschraubtes DRA-System, da wird der Radwechsel zur Fummelei und angeblich hat man mangels genauer Ausrichtung auch gerne Unwuchten! Ich habe mich daher gleich für die verschraubte Version entschieden und bin sehr zufrieden damit.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter