Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fernbedienung für Bordcomputer
#5
(27.04.2014, 00:58)dreizwonull schrieb: Der sogenannte "Summer" ist bestimmt der Gong, oder?
Der Gong gehört zum BC und somit ist das der richtige Stecker für den Blinkerhebel.
Mehr blaue Stecker gibt es im Innenraum mit der Form nicht.
Also, einfach einstöpseln und probieren...


Diese blauen Stecker sind an BMW-Radios von Becker auch dran. Deshalb war ich mir nicht sicher, dass der wirklich zum BC gehört.

Bleibt auch noch die Frage nach dem braunen Kabel mittig im breiten weißen Stecker. Gibt es etwas, woraus man die Belegung ersehen kann? Für den schwarzen BMW-Block-Stecker am Radio hatte ich mal einen "Belegungsplan" gefunden. Hat BMW-Classic ggf. solche Infos...?


Viele Grüße


Thilo

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fernbedienung für Bordcomputer - von Thilo - 26.04.2014, 21:31
RE: Fernbedienung für Bordcomputer - von Ralf - 26.04.2014, 23:09
RE: Fernbedienung für Bordcomputer - von Thilo - 26.04.2014, 23:47
RE: Fernbedienung für Bordcomputer - von Thilo - 27.04.2014, 10:29
RE: Fernbedienung für Bordcomputer - von Thilo - 27.04.2014, 11:00
RE: Fernbedienung für Bordcomputer - von Thilo - 27.04.2014, 12:12
RE: Fernbedienung für Bordcomputer - von Xaan - 27.04.2014, 11:27
RE: Fernbedienung für Bordcomputer - von Xaan - 27.04.2014, 15:41
RE: Fernbedienung für Bordcomputer - von Thilo - 27.04.2014, 18:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste