08.05.2014, 23:15
Hallo allerseits
Der Alf Cremers ist für mich ein grosser Grund, dass ich Youngtimer überhaupt lese und abonniert habe! Diese Geschichten, die er da erzählt, das kann ich alles voll und ganz nachvollziehen. Und wenn er dann wieder mal aussagt, dass man so eine Leiche wie neulich den 250D (W124) doch noch retten könnte und er es tatsächlich tut, dann will ich am liebsten auch gleich losziehen und mir irgendetwas altes kaufen. Und das ist praktisch bei all seinen Beiträgen so.
Grundsätzlich bin ich schon ein bisschen ein multi Markenfan, das heisst, er kann von mir aus gerne über anderes als BMWs schreiben und ich würde am liebsten mit und einkaufen oder bei der Leichenrettung mithelfen. Vor allem, die Art und Weise wie er schreibt, dass quasi alles irgendwie geht und gar nicht so teuer sein muss, das macht schon Laune. Da werden eben mal schnell die Radkappen aus dem Keller geholt, um das Auto zu verschönern, ein neuer Stern kommt auf die Haube, da man ja gerade an einer Mercedes-Vertretung vorbeifährt und eine ordentliche Wäsche zeigt das Auto in strahlendem Glanz. Dann noch das Schiebedach aufmachen und dem säuseln des Motors zuhören, naja, da will ich gar nicht mehr schlafen gehen sondern noch eine Runde drehen.
Viele Grüsse
Milos
Der Alf Cremers ist für mich ein grosser Grund, dass ich Youngtimer überhaupt lese und abonniert habe! Diese Geschichten, die er da erzählt, das kann ich alles voll und ganz nachvollziehen. Und wenn er dann wieder mal aussagt, dass man so eine Leiche wie neulich den 250D (W124) doch noch retten könnte und er es tatsächlich tut, dann will ich am liebsten auch gleich losziehen und mir irgendetwas altes kaufen. Und das ist praktisch bei all seinen Beiträgen so.
Grundsätzlich bin ich schon ein bisschen ein multi Markenfan, das heisst, er kann von mir aus gerne über anderes als BMWs schreiben und ich würde am liebsten mit und einkaufen oder bei der Leichenrettung mithelfen. Vor allem, die Art und Weise wie er schreibt, dass quasi alles irgendwie geht und gar nicht so teuer sein muss, das macht schon Laune. Da werden eben mal schnell die Radkappen aus dem Keller geholt, um das Auto zu verschönern, ein neuer Stern kommt auf die Haube, da man ja gerade an einer Mercedes-Vertretung vorbeifährt und eine ordentliche Wäsche zeigt das Auto in strahlendem Glanz. Dann noch das Schiebedach aufmachen und dem säuseln des Motors zuhören, naja, da will ich gar nicht mehr schlafen gehen sondern noch eine Runde drehen.
Viele Grüsse
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80