@ Sven:
Danke, stimmt.
Im ETK sieht man´s ganz gut.
Es gibt also auch am Achsschenkel ein Aufnahme ...
Eine M-Technik Feder kostet um die 80-90,- €, ein Satz also etwa 320-360,- €.
Ich habe verschiedene Angebote gesehen, wo ein Satz Eibach Federn mit 10mm mehr Tieferlegung (30/30) für ca. 120,- € angeboten wird (Pro-Kit).
Wenn ich mir den Abstand zwischen Oberkante Rad und Radlauf so ansehe, bin ich inzwischen der Meinung, dass etwas mehr Tieferlegung auch nichts verschandeln würde ...
Wie du, Holger, ja schon gesagt hast.
Man bekommt ja im Moment problemlos ein ganze Faust zwischen Radlauf und Rad ...
Sven, du hattest oder hast doch in deinem e30 dieses Eibach Pro-Kit verbaut, oder ?
Wie ist die Härte dieser Federn im Vergleich zu Serien- und M-Technik- Federn einzuschätzen ?
Die Kombination mit Bilstein B4-Stoßdämpfern müsste doch ganz ausgewogen sein, oder ?
Danke und Gruß,
Felix
Danke, stimmt.
Im ETK sieht man´s ganz gut.
Es gibt also auch am Achsschenkel ein Aufnahme ...
(16.05.2014, 14:28)Holgi 02 E30 schrieb: Das Serienfahrwerk lässt den E30 derart hoch aussehen, dass selbst eine 30-40 mm Tieferlegung ihn nicht wie eine Ghetto-Poser-Karre für Basecap-Dreher aussehen lässt.
Eine M-Technik Feder kostet um die 80-90,- €, ein Satz also etwa 320-360,- €.
Ich habe verschiedene Angebote gesehen, wo ein Satz Eibach Federn mit 10mm mehr Tieferlegung (30/30) für ca. 120,- € angeboten wird (Pro-Kit).
Wenn ich mir den Abstand zwischen Oberkante Rad und Radlauf so ansehe, bin ich inzwischen der Meinung, dass etwas mehr Tieferlegung auch nichts verschandeln würde ...
Wie du, Holger, ja schon gesagt hast.
Man bekommt ja im Moment problemlos ein ganze Faust zwischen Radlauf und Rad ...
Sven, du hattest oder hast doch in deinem e30 dieses Eibach Pro-Kit verbaut, oder ?
Wie ist die Härte dieser Federn im Vergleich zu Serien- und M-Technik- Federn einzuschätzen ?
Die Kombination mit Bilstein B4-Stoßdämpfern müsste doch ganz ausgewogen sein, oder ?
Danke und Gruß,
Felix
320i VFL x 2